GÄSTEBUCH
Anzeige: 6 - 10 von 18.



Holger Scharf aus Leipzig

Donnerstag, 16-07-09 18:27
Hallo Herr Müller,

vielen herzlichen Dank nochmals, vor allem im Namen unserer Kunden, für die Karten.

Wir hatten ein sehr gutes Feedback und vor allem die VIP-Gäste haben sich ganz hervorragend betreut gefühlt. Danke also nochmals an alle. Nächstes Jahr sehr gern wieder :)

Wir hatten zwar Sa - Abend Dauerregen, aber es war trotzdem alles super organisiert und ein schönes Erlebnis. Die Vorstellung war auch ausverkauft bis auf den letzten Platz und ich hoffe, Sie hatten auch an den anderen Tagen so gute Besucherzahlen, was ja auch für unsere Zusammenarbeit sprechen würde.

Was die Art der Darstellung des geschichtlichen Ereignisses angeht, waren die, die schon wiederholt bei Ihnen zu Gast waren, geteilter Meinung.
Manchen hat die diesjährige Aufführung etwas besser gefallen, machen die vom vergangenen Jahr. Mir persönlich hat die diesjährige Version besser gefallen.
Die andere Blickrichtung und Kulisse fanden alle durchweg super.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüße
Holger Scharf
Herzog v. Möhlenbrink aus Ulm

Mittwoch, 15-07-09 13:28
Uwe Carstensen aus Dollerup

Montag, 13-07-09 12:40
Margit Hamann

Montag, 06-07-09 12:47
Hallo,

wir waren von unserer Verwandschaft zu den Altenburger Prinzenraub Festspielen geladen. Und die Meinung - Freilichtbühne na ja.

Aber die Überraschung: eine tolle Vorstellung, gute Schauspieler, tolle Effekte und Akrobatik.

Wir hatten ein tolles Erlebnis. Weiter so.

Und auch sonst hat uns Altenburg gefallen. Wir kommen gern wieder.

Tschüss, M. Hamann
Dr. Jens Triebel aus Suhl

Donnerstag, 02-07-09 14:42




VORSCHAU
PRINZENRAUB-VIDEO'S
PRESSE
Die Zeitungsartikel & Kritiken der letzten Jahre finden Sie in den: